*
Logo Reinhart
blockHeaderEditIcon
intelligente Finanzierungslösungen
REINHOLD REINHART

Header Kredit 4
blockHeaderEditIcon

Die Gunst der Stunde nutzen – günstig zum Eigenheim

Für Häuslebauer bringt die Finanzkrise einen positiven Effekt mit sich: Die Senkung der Leitzinsen haben dazu geführt, dass Kreditgeber nun günstiger anbieten. Die Bauzinsen sind weiterhin auf einem niedrigen Niveau, es ist also ideal um für das Eigenheim zu sparen. Wer also mit dem Gedanken spielt einen Immobilienkredit aufzunehmen, kann sich auch weiterhin auf niedrige Bauzinsen freuen.

Wichtig ist es nun verschiedene Angebote zu prüfen und sich dann auch für die richtige Tilgungshöhe zu entscheiden. Statt der üblichen Anfangstilgung von einem Prozent sollte der Kreditnehmer nach Möglichkeit mindestens eine Tilgungshöhe von zwei Prozent wählen. Weil sich dadurch die gesamte Laufzeit des Darlehens verringert, sparen Sie bares Geld. Denn auch die niedrigen Zinsen haben einen Haken:  Die monatliche Darlehensrate besteht aus einem Zins – und aus einem Tilgungsanteil, wobei im Laufe der Zeit bei gleichbleibender Rate

mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail